Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2005, 23:27

2

19.07.2005, 23:28

geiles game, leider mit falschem ausgang^^ gg

3

19.07.2005, 23:30

Naja sehe ich nicht so :P

Mein erste Masters seid langem wieder und schaffe es nicht richtig zu wallen bäh, was für ne Kacke! Meine beiden Mates aber rockten richtig so das ich auch noch ins Spiel kam! :D
THX an meine Mates

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

4

19.07.2005, 23:35

fand ich auch nicht ganz so geil ;) hab ab min 30 (ca.) nur noch haue bekommen. nachdem ich saxo recht gut im griff hatte

irgendwie hatte mojo was gg mich ?(

gg

5

20.07.2005, 17:36

jo ...echt schönes game. eigentlich alle fc und boomen.
naja bis auf roy, der doch saxon seine chinesische mauer net zuende bauen lassen wollte. zuvor hatte saxon wohl net bemerkt das er hunne war. krieger die in zelten hausen, können nunmal keine mauern bauen. :D.
die war net nur unvollendet, die hatte auch noch löcher. so kam net nur roy mit rittern ihn besuchen, sondern später auch angel mit ber. bogis. ich hatte zwar sicht, aber dachte die gelben punkte(roy) auf der kleinen karte irren nur etwas durch saxons lager und er käme damit selber klar, da keine hilferufe zu vernehmen waren. ich hatte nix gegen roy...wirklich...aber was soll ich machen ^^. ich also rüber und die strolche vertrieben.
dann erreichten die beiden imp und roy hatte wieder etwas die nase vor saxon. hat wieder druck auf ihn gemacht. ansonsten wars eher ruhig.
ick 2tes imp gebäude vergessen , spät aber fett in imp angekommen, pumpe ne menge ritter/cheavies und besuche roy mal selbst in seinem lager. das hat ihn ihn dann ein bisserl zurückgeworfen und gab saxon zeit auf die beine zu kommen. ansonsten haben wir uns alle eher mit dem gegenüber geknüppelt. faculo und ich sind halt ab und an, wenn wir zeit hatten zu roy rüber. weil anderswo war kein durchkommen.
was hätte ich mir champs gewünscht, bei der masse an piken und skims die angel in die mitte gepumpt hat. naja ick war perser :(. deshalb bin ich immer wenn ich etwas ruhe nach angels attaken hatte, mal rüber zu roy gegangen. das hat ihm auf dauer dann doch einiges gekostet^^.

ne, war ein schönes hart umkämpftes spiel. GG und thx an alle für dieses schöne spiel. :) .